Historisches Lernen im bilingualen und monolingualen Geschichtsunterricht in der Sekundarstufe I in einer nicht gymnasialen Schulform (Realschule). Eine vergleichende Untersuchung in den Klassen sechs, acht, neun und zehn.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Gisela Löffelbein
URN:urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-4994
ISBN:online
Referee:Prof. Dr. Bärbel Völkel
Advisor:Prof. Dr. Jan Hollm
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Publishing Institution:Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Granting Institution:Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Fakultät für Kultur- und Naturwissenschaften
Date of final exam:2016/11/16
Release Date:2016/12/16
Year of Completion:2016
Tag:bilingualer Sachfachunterricht Geschichte
GND Keyword:Bilingualer Unterricht; Content and Language Integrated Learning; Geschichtsdidaktik; Zweisprachigkeit / Unterricht; empirische Forschung
Pagenumber:381
Faculties:Fakultät für Kultur- und Naturwissenschaften
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell

$Rev: 12793 $