Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 14
Back to Result List

Geschichte begreifen – Historisch-politische Bildung für Menschen mit Lernschwierigkeiten an der Gedenkstätte Grafeneck

  • Voraussetzungen für ein historisch-politisches Bildungsangebot für Menschen mit Lernschwierigkeiten am Beispiel Grafeneck

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sebastian Priwitzer
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus-1250
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Release Date:2012/11/06
Year of Completion:2010
Tag:Empowerment; Grafeneck; Hadamar; People First
GND Keyword:Accesibility; Barrierefreiheit; Euthanasie; Geschicht; Geschichtsbewusstsein; Nationalsozialismus; geistige Behinderung; historisch-politische Bildung
Faculties:Fakultät für Sonderpädagogik
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung