Geschichte begreifen – Historisch-politische Bildung für Menschen mit Lernschwierigkeiten an der Gedenkstätte Grafeneck
- Voraussetzungen für ein historisch-politisches Bildungsangebot für Menschen mit Lernschwierigkeiten am Beispiel Grafeneck
Author: | Sebastian Priwitzer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:rt2-opus-1250 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Release Date: | 2012/11/06 |
Year of Completion: | 2010 |
Tag: | Empowerment; Grafeneck; Hadamar; People First |
GND Keyword: | Accesibility; Barrierefreiheit; Euthanasie; Geschicht; Geschichtsbewusstsein; Nationalsozialismus; geistige Behinderung; historisch-politische Bildung |
Faculties: | Fakultät für Sonderpädagogik |
DDC class: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung |